TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste im (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste im)

02:0502:58 Uhr

Die Tierärzte - Retter mit Herz (52)

Schwer verletzt beim Toben

Kostbare Fracht trifft in der Praxis von Inseltierärztin Stephanie Petersen ein. Per Kurier kommt eine Lieferung Frischsperma aus Süddeutschland. Stute Loa-Leni ist rossig und soll zum ersten Mal besamt werden. In Bernkastel-Kues ist das chirurgische Können von Tobias Neuberger gefragt. Die fünfjährige Australian Shepherd Hündin Mathilda hat sich beim Toben mit einem Stöckchen verletzt. Der Hund hat Schmerzen und frisst nicht mehr. In Oberbayern sagt Tierärztin Regina Seemüller Streptokokken den Kampf an. Golden Retriever Hugo ist eine ausgemachte Bazillenschleuder und hat schon die ganze Familie angesteckt.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

02:58 – 03:00 Uhr

Tagesschau

03:00 – 03:30 Uhr

FAKT: So trickst der Reichsbürger-König den Staat aus