TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste im (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste im)

14:1015:00 Uhr

Rote Rosen (3706)

Deutschland 2022

Merle findet Gunter paralysiert am Bett der leblosen Dörte vor. Sie ruft Britta, doch sie kann nur noch Dörtes Tod feststellen und vermutet einen Herzinfarkt – was auch die Obduktion bestätigt. Gunter steht unter Schock und beginnt, sich Vorwürfe zu machen: Dörtes Tod hat sich angekündigt, doch die schwer lesbaren Symptome haben alle unterschätzt. Während Anke sich in ihre Trauer um Dörte fallen lässt, kann Sandra ihre Gefühle nicht zulassen, ist aber für alle anderen da. Mathias kann sie nicht an sich heranlassen und insgeheim fehlt ihr ihre beste Freundin Anette.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

15:00 – 15:10 Uhr

Tagesschau

15:10 – 16:10 Uhr

Sportschau