WDR Köln - Livestream der ARD

11:5512:45 Uhr

Das Waisenhaus für wilde Tiere (74)

Abenteuer Afrika

Auf Harnas lebt Meerkatze Bono in einem Extra-Gehege neben den anderen Meerkatzen. Er ist erst sechs Monate alt und eine Handaufzucht. Mit seiner Einsamkeit ist es demnächst vorbei. Später einmal soll er bei der vierköpfigen Gruppe im Nachbargehege leben - aber erst, wenn die Tiere sich durch den Zaun aneinander gewöhnt haben. | An der Volière im Farmzentrum kommt Besuch an. Volontäre und Harnas-Mitarbeiter haben ein gewichtiges Geschenk dabei - einen Gnu-Kadaver, der in der Lifeline, also der Auswilderungszone, gefunden wurde. Genau das richtige für Aasfresser wie die Geier Assem und Stinky.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

12:45 – 13:00 Uhr

WDR aktuell

13:00 – 13:50 Uhr

Giraffe, Erdmännchen & Co. (159)