MDR Fernsehen Thüringen live - jetzt in der ARD Mediathek anschauen!

20:2521:55 Uhr

Polizeiruf 110: Bis zur letzten Sekunde

Fernsehfilm Deutschland 2000

Ein spektakulärer Entführungsfall hält die Kommissare Schmücke und Schneider in Atem. Während einer Hochzeitsfeier wurde die Braut entführt. Sie ist die Tochter des Oberstaatsanwaltes Baumann, mit dem Schmücke seit Jahren befreundet ist. Die Entführer fordern die Freilassung von Karl Hrulitschka, der nach einem Raubüberfall auf einen Geldtransporter, bei dem zwei Wachmänner getötet wurden, zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde. Schmücke, der Hrulitschka kennt, weiß wie gefährlich und trickreich dieser Mann ist. Er weiß, dass Hrulitschka und seine Helfer bereit sind, die Geisel zu töten.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

21:55 – 22:30 Uhr

MDR aktuell

22:30 – 23:30 Uhr

Fakt ist! Aus Erfurt